Montag, 24. April 2017

Tag 6 - Musikevent

Nach einer sehr ruhigen Nacht auf dem Schulgelände, wurden wir schon früh von den ersten enthusiastischen Schülern geweckt, die sich zum Üben mit Oliver Nickel eingefunden haben. Da die Palaestinian Authority heute einen muslimischen Feiertag ausgerufen hat, haben die mehrheitlich christlich-palästinensischen Schüler heute einfach schulfrei. Dennoch haben sich alle Musiker schon früh an der Schule versammelt, um proben zu können.
Bei der Führung durch die Schule, die ähnlich der ESS mitten in der Stadt liegt und deshalb nur begrenzt Raum zur Verfügung hat, konnte ich dennoch einige "Schätze" bewundern, die ich hier nicht vermutet hätte. So gibt es nicht nur einen eigenen Schwimmingpool, sondern auch noch einen wirklich brauchbaren Kraftraum, der allerdings schon seit Jahren nicht benutzt wird. Nachdem man wieder durch die komplett zugestellte Tür kam, konnte ich mich davon überzeugen, dass die Gewichte auch nach Jahren der Abgeschiedenheit noch ihre vollständige Gewichtskraft hatten. 

 
    

 
   

 
  

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen